WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Dies ist ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Warrior Cats-Cast  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 31, 2013 11:37 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Berwerbungen für bespieiele ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixbuche
Admin



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.07.13

Berwerbungen für bespieiele ränge  Empty
BeitragThema: Berwerbungen für bespieiele ränge    Berwerbungen für bespieiele ränge  EmptyMi Jul 10, 2013 2:59 am

Chatmoderator: Wenn ihr Chatmoderator werden wollt müsst ihr an mich schreiben wie ihr einen streit lösen würdet (nach der 1 bewerbung ist 1 woche zeit sodass die anderen sich bwerben können wenn in der woch keine bewerbung mehr eingeht wird der jennige Chatmoderator

Heilerschüler: kann man ab 60 beiträgen werden wenn man die hat dann dieses formular ausfüllen und an kenzihana schicken danach sind 2 wochen zeit das andere user die bewerbung abschicken können wenn dies nicht passiert wird der jenige heilerschüler:
                    Name:
                  Wieso möchte ich ausgerechnet heilerschüler werden ?
                  was weiß ich schon alles ?
Die heilerprüfung wird von kenzi bestimmt (man muss min 3 wochen heilerschüler sein ,es kann immer nur 2 heiler gleichzeitig geben


Anführer: wird man nur wenn man krieger ist und sehr gut sich durchsetzen kann und führungsqualitäten hat
Nach oben Nach unten
https://clans-waca.forumieren.com
 
Berwerbungen für bespieiele ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats  :: Wichtiges :: Baumstamm-
Gehe zu: