WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Dies ist ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Warrior Cats-Cast  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 31, 2013 11:37 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisbuche
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 22

Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) Empty
BeitragThema: Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)   Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) EmptyMi Jul 10, 2013 7:23 am

Hallo alle miteinander Wink
Oder damit es persönlich aussieht:
Hallo Gast! (Das ist ein Code Wink)
Ich wollte mich mal vorstellen^^
Wie ihr alle sehen könnt heiße ich Eisflügel. [EDIT: Eisjunges]
Ich bin vor einem Monat (und wen es interessiert, einen Tag^^) 12 Jahre alt/jung geworden.
Ich lese gerne (wer hätte das gedacht???), am liebsten Warrior Cats (wow^^), Fear Street und Silber.
Meine Hobbies sind lesen (^^), turnen, Tennis, schwimmen, Tiere,... (Wer´s genauer wissen möchte bitte per PN)
Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet (mal abgesehen von der Werbung...) weil ich zusehen wollte wie dieses Forum wächst und weil man am Anfang ne gute Stelle als Mod oder so bekommen kann. Wäre denn noch was frei Very Happy Very Happy Very Happy ?
Ich wäre auch an Newsschreiber oder Reporter oder so evt. auch Cast-Moderator interessiert, falls es sowas gibt oder falls sich sowas einrichten lassen würde. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen mal im Chat zu sehen. Gleich lese ich mir aber erstmal (wenn es welche gibt^^) die Regeln durch ;)Das gehört sich schließlich so. Oh, gerade fällt mir noch ein Hobbie ein. Ne, sogar 2! Einmal Foren, wow...
Und dann noch schreiben, egal was, hauptsache Geschichten aus der Ich-Form. Das merkt man ja an diesem Text, da ich sehr viele Klammern setzte, so sehen auch meine Bücher aus, nur natürlich viel, viel, viel , viel (man, ist das Wort nervig zu tippen, aber ihr wisst ja was ich meine) länger^^
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nicht (oder sehe ich so aus???) Naja, ihr seht mich ja sowieso nicht... Obwohl das manchmal ganz gut wäre... Aber jetzt möchte ich mich erstmal noch ein bisschen im Forum umsehen..
HALT!!!
Fast hätte ich es vergessen!
Meine kleine Kätzchen-Vorstellung Wink
(Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber sonst ist die Vorstellung viel zu kurz...)
Eispfote ist eine kleine, weiße Kätzin mit kristallklaren, blauen Augen. Sie ist eine Heilerschülerin und lernt sehr schnell. Sie versucht immer freundlich zu bleiben und liebt es, Geschichten zu erzählen oder auf Bäume zu klettern, doch ihre Liueblingsbeschäftigung ist schwimmen! Außerdem sieht man sie nur noch mit Sonnenpfote, die beiden sind sowas wie sehr gute Freundinnen, naja, eher beste Freundinnen geworden.

Sorry, dass diese Kätzchen-Vorstellung so kurz ist, aber das ist meine Schwäche im schreiben... Embarassed 

Und jetzt noch ein paar kleine Kommentare zu dem Forum:

- Das Forum wirkt noch recht klein, es existiert noch nicht lange, oder? Dafür finde ich aber, hat es schon ziemlich viele "Attraktionen". Das finde ich besonders schön, weil in anderen Foren, die ich kenne längst nicht so viel schönes "Zeug" und so schöne Stimmung (wegen des Styles) herrscht, auch wenn die Foren schon wesentlich länger "leben". Ich hätte noch ein paar Ideen für das Forum. Ich kenne ja die User hier nicht, hoffentlich seit ihr nett Wink

- Ich habe ziemlich viele Rechtschreibfehler entdeckt.




So, das wars erstmal von mir, aber ihr dürft jetzt in nächster Zeit ruhig öfter mit mir rechnen.
Oder wollt ihr lieber dass ich gehe Very Happy:D:D:D:D??? xD
Insgesamt finde ich diese Vorstellung ziemlich kurz, zu den sonstigen, die ich immer mache, aber ich mag es nicht die Hälfte als Vorlage zu kopieren und ich glaube, die Vorstellung sollte genügen, aber wie gesagt/geschrieben, bei weiteren Fragen dürft ihr sie gerne hier oder per PN (oder wenn es zwingend notwendig ist auch im Chat Very Happy ) stellen.


Liebe Grüße von der Eisi

PS:  Ich habe gerade gesehen, als ich die Regeln gelesen habe, dass ich mich nur mit -junges nennen darf und habe meinen Namen geändert. Sorry...
Nach oben Nach unten
Konata
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 24
Ort : nicht deiner ._.

Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) Empty
BeitragThema: Re: Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)   Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) EmptyMi Jul 10, 2013 8:39 am

Hey und Herzlich Willkommen hier! nya öhm..*hat jez so viel gelesen das sie das von ganz oben nichmehr weis* öhm. joa sei aktiv und schreib viele beiträge ,.. das übliche halt ^^ joa zu den rechtschreibfehlern:....öhm...*will jez nix falsches sagen* (sry lara wenn du das falsch verstehst oda so DDDD: ) joa i hab scho einige berichtig aber nya und öhm..ja i hoff das das fori auch noch groß wird und so viel gute laune herrscht wie in einem andren fori das i kannte.... nya darüber möchte i net reden aber wenns dich intresiert kannst mir ja ne pn schicken Wink un nya das mit deinem name is net schlimm (c=

(uiuiuiui soviel hab i jahrzehnte nichmehr egschrieben!)
Nach oben Nach unten
Eisbuche
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 22

Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) Empty
BeitragThema: Re: Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)   Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) EmptyMi Jul 10, 2013 8:38 pm

hi Very Happy
freut mich dich kennenzulernen^^
keine angst, ich schreibe nicht immer soooo viel.
manchmal schreibe ich auch sehr kurz und knapp...
bei 10 beiträgen hast du schon 3 sterne Very Happy ???
naja man sieht sich Very Happy
LG Eisel/Esi/Eisi/Ice(cream) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) Empty
BeitragThema: Re: Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)   Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eisflügel [EDIT: Eisjunges]kommt ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edit und Zitat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats  :: Wichtiges :: Brombeerhecke-
Gehe zu: