WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Dies ist ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Warrior Cats-Cast  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 31, 2013 11:37 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Flügels Fellnasen

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelpfote
Schüler
Schüler
Flügelpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Flügels Fellnasen Empty
BeitragThema: Flügels Fellnasen   Flügels Fellnasen EmptyDi Jul 16, 2013 3:51 am

am 23.02.2013 war es soweit und nach langem warten habe ich endlich meine 2 Prinzen Lord Luc und Tzutzy (Shanks) bekommen.


Lord Luc ist ein kleiner Smokefarbener Katzer mit einem weißen Fleck auf der Brust und gelben Augen.
Er wurde von meiner Schwester morgens auf einer Brottüte in seinem eigenen Kot gefunden. Er war nur noch Fell und Knochen und hätte definitiv nicht überlebt. Er war schätzungsweise 5 Wochen alt.

Nun ist er zu meinem ersten Prinzen herangewachsen Smile


übergegangen zum SternenClan am: 26.05.2013



Bild folgt wenn ich 7 Tage hier bin



Tzutzy (Shanks) ist ein weiß-roter Kater mit gelben AUgen. Er ist ein Notfall aus Rumänien, welcher aus einer Pflegestelle in Berlin gestern abgeholt wurde.
So viel zu Prinzchen Nummer 2 ^.~






Da mein kleiner Prinz Luc ja vor nicht all zu langer Zeit zu seinen Ahnen über die Regenbogenbrücke gegangen ist musste ich mcih schweren Herzens nach einem neuen Spielgefährten für meinen kleinen Shanks umsehen

nach langem suchen und hin und her habe ich also nun die kleine Maya am 28.06.2013 aufgenommen

sie wollte keiner haben dabei ist sie so eine liebe nachdem sie sich eingelebt hat



Bild folgt wenn ich 7 Tage hier bin


sie ist knapp ein Jahr und hatte schon einmal Kitten (die arme Sad)
auf dem Gnadenhof abgegeben wurde sie kurzer Hand auch wieder weitergereicht in eine Pflegestelle, die ihre Kitten frühzeitig vermittelt hat (wodurch sie nicht richtig abstillen konnte und sich die Milchdrüsen entzündet haben)

keine Grundimunisierung, nicht kastriert oder gechippt nahm ich mich ihrer also an und zeigte ihr das sie ein zu Hause bekommt indem sie nicht wieder abgeschoben werden sollte.


Nun hat sich sich an ihren neuen Sonnenplatz gewöhnt und kommt kuscheln. Mit Shanks wird gespielt (auch wenn sie ihn am Anfang nur angeknurrt und gefaucht hat)


jetzt ist meine Prinzessin (eine richtige Diva) angekommen und alles ist schick Very Happy







so viel zu meinen kleinen Fellnasen
den Großteil  von meiner Schwester findet ihr hier:




Link folgt wenn ich 7 Tage hier bin




hier zu denen die bei eminer Mutter leben

Lisa: gehört meiner kleinen Schwester...keine Armkatze aber wen sie will muss gekuschelt werden




Bild folgt wenn ich 7 Tage hier bin




Fridolin: kleiner verfressener Schmuser gehört meiner Mutter



Bild folgt wenn ich 7 Tage hier bin







so viel zu den meisten unserer Fellnasen
Nach oben Nach unten
http://lost-stars.forumieren.com/
 
Flügels Fellnasen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» auch weg - Flügels Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats  :: Sonstiges :: Eure tiere-
Gehe zu: